Probe: Spielmannszug der St. Antonius Schützenbruderschaft Benteler

Übungsheim des Spielmannszuges Münsterlandstraße 3, Benteler, Deutschland

Die Ausbildung in unserem Verein dauert ca. 1,5 Jahre und wird durch lehrgangserfahrene Mitglieder unseres Spielmannszuges geleitet. Neben der musikalischen Ausbildung werden viele Freizeitaktivitäten durchgeführt, z.B. Fahrt in einen Freizeitpark, Besuchen von Schwimmbädern. Der Spielmannszug ist Mitorganisator des Benteleraner Jugendcamp.

DLRG Wassergewöhnung

Lehrschwimmhalle der Brinkmann-Grundschule Brinkstraße 8, Langenberg

Wassergewöhnung

Sommergeneralversammlung St. Lambertus Schützenbruderschaft 2024

Hubertushalle Batenhorst Meerweg 50, Rheda-Wiedenbrück - Batenhorst, NRW

Am 06.07.2024 findet um 20.00 Uhr die jährliche Sommergeneralversammlung statt.     Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.       Veranstaltungsort ist die Hubertushalle in Batenhorst

Geweihübergabe

Gasthaus Pütt´s

Am 12.07.2024 ab 17.30 Uhr findet die Geweihübergabe statt - Momentan ist das Geweih im Besitz der I. Kompanie im Gasthaus Pütt´s. Dieses Jahr geht das Geweih an die Damen - 6. Kompanie. Das begehrte Prachtstück wandert vom Gasthaus Pütt´s in die Gaststätte "Zur Linde". Wir gratulieren der 6. Kompanie zu diesem Erfolg und feiern dies zusammen bei der ehrenvollen Übergabe.